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  • Vom Bullwhip-Effekt in der Service Value Chain


    24.08.2019 • BLOG • 0 Kommentare
  • Leid und Pein best practice gestählter Führungskräfte

    Man stelle sich vor, man hat sich jahrelang darum abgerackert endlich nach best practice zu arbeiten und dann wird man überflüssig, weil diese kontraproduktiv ist...
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    16.04.2019 • BLOG • 0 Kommentare
  • Vertrauenskapital Managementsysteme

    Welchen Sinn haben Managementsysteme in einer Zeit der Agilität und der Hektik rund um die digitale Transformation, da gibt es doch wahrlich andere Prioritäten?
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    16.04.2019 • BLOG • 0 Kommentare
  • Empathie und Digitalisierung - Der Wert von Customer und Stakeholder Journey

    Werte Leserschaft. Es darf gejubelt werden.
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    16.04.2019 • BLOG • 0 Kommentare
  • Feigheit vor dem Feind - Von Practices und Wertströmen im digitalen Servicemanagement

    Zuerst predigen Sie Prozesse und Frameworks und jetzt lassen sie dich mit Wertströmen in der Wüste stehen! Wie soll ich jetzt wissen, was richtig und falsch ist, wenn nichts mehr gilt?
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    21.08.2011 • BLOG • 0 Kommentare
  • Von Sinn und Unsinn des Prozess-Machens

    Meiner einer ist ja ein Prozess-Consultant. Es liegt daher in der Natur der Sache, dass ich wiederholt auf die Erkenntnisse von dokumentierten und bisweilen in Frameworks abgebildeten Prozessen bewege und auch bewegen muss. In diesem Zusammenhang steht oft, ja fast immer die Kernfrage, brauche ich diesen oder jenen Prozess.
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    02.04.2011 • BLOG • 0 Kommentare
  • Alles ist Lean - Wasch mich aber mach mich nicht nass in der neuen ITIL4

    06.10.2010 • BLOG • 0 Kommentare
  • Stakeholder Journeys ????

    Die Vorteile einer konsistenten und anwendungsübergreifenden Zugriffs- und Rechteverwaltung liegen ja anscheinend auf der Hand.
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    21.08.2010 • BLOG • 0 Kommentare
  • Big Data und Wertstrom-Telemetrien

    14.08.2010 • BLOG • 0 Kommentare