ITIL®4 Direct Plan & Improve
Zielgruppe
Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter in IT-Organisationen die sich in folgendem Rollenprofil finden
- Risikoverantwortliche
- Verbesserungsmanager
- Serviceowner
- Leiter IT / CIOs / Verantwortliche IT und Compliance
- Service Qualitymanager
Inhalt
- Schlüsselbegriffe und Konzepte der Domäne DPI
- Wichtigste Prinzipien und Methoden
- Eingesetzte Practices innerhalb der Domäne
- Kontinuierliche Verbesserung
- Organisatorisches Change Management (OCM)
- Messung und Berichterstattung
- Lenkung, Planung und Verbesserung von Wertströmen und Practices
Nutzen
- Sie erlernen, wie man Steuerungs- und Reportingstrukturen in einer IT-Dienstleistungseinheit aufbaut
- Sie erlernen, wie Governance in einer IT-Serviceeinheit aufgebaut, verbessert und gelebt wird
- Sie erlernen wie Sie sich durch kontinuierliches Verbessern eine nachhaltige Wettbewerbsposition aufbauen
- Sie erlernen, wie man Ziele, Wertströme, Strukturen und Überwachung so setzt, dass man responsiv und agil führen kann
Kurssprachen: D / E
Kursdauer: 24 Stunden
Prüfungsmodus:
Computerbased - Onsite-Proctoring am letzten Kurstag
Prüfungsvoucher - ein Jahr gültig
Zertifikat wird ausgestellt durch:
Peoplecert
Betreuungsformate:
Format |
Währung |
Preis (3 Tge) |
Preis Prfg / Person |
Inhouse 4 bis 8 Personen |
EUR / CHF |
5120 |
410 |
VIP Coaching - Videoconf |
EUR / CHF |
5120 |
410 |
4 Stundenblocks - Indiv. Lernplan - Videoconf |
EUR / CHF |
5120 |
410 |
Disclaimers / IPR Hinweise:
ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited
Kosten: CHF 3680.00
Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe auf Richtigkeit vor dem versenden!
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!