Unsere Antwort:
- Ecosystems Analyse / Value Propositions und Digitalisierungskandidaten eingrenzen
- Wir führen Sie durch ein Ecosystems Assessment und zeigen Ihnen, wo und wie Sie mit neuen Services weiterkommen
- Wir führen eine Erfolgsfaktorenanalyse für geplante oder angedachte Service-Innovationen durch, bevor Sie Ihr Investitionsbudget riskieren
- Wir können mit Ihnen mit unserem "Idea Lab on Demand" für Sie als CDO, CIO und IT-Serviceprovider jene Innovationsimpulse setzen, die Sie für Ihre Zukunft brauchen
- Ideation - Servicekandidaten eingrenzen
- Wir führen für Sie Ideenworkshops durch
- Wir sorgen für neue Serviceideen
- Wir definieren mit Ihnen Service- und Betriebsmodelle für digitale Servicevorhaben und digitale Service-Extensions zu bestehenden Produkten
- Inhouse Trainings für Service Design Thinking
- Wir zeigen in einem Eintages-Training, wie Sie zu neuen Serviceideen kommen
- Wir zeigen in einem Eintages-Training, wie Sie von einer Service-Ideen zum Vorgehensplan und Betriebsmodell kommen
- Wir zeigen in einem Eintages-Training, wie Sie entwickelte Service-Ideen auf Markt- und Betriebsfähigkeit testen
- Kurse mit Zertifizierung (AXELOS Affiliate Organisation)
- ITIL® 4 Foundations
- ITIL4® - Create, Deliver und Support (Aufbau von Services)
- ITIL4® - Direct Plan Improve (Aufbau von Steuerungs- und Verbesserungsstrukturen)
- ITIL4® - High Velocity IT (Optimierung von internen Abläufen und kundenbezogenen Wertströmen)
- ITIL4® - Drive Stakeholder Value (Optimierung des Serviceerlebnisses)
- Prince2™ Foundations
- Alle Module enthalten eine in sich geschlossene Fallstudie
- Erfolgsfaktorenanalyse für den Eintritt in ein neues oder den Aufbau eines Business-Ecosystem
- Digital Readyness-Assessment
- Projektbegleitung und Umsetzungsverantwortung für den Aufbau digitaler Geschäfts- und Servicemodelle
- Erarbeitung von Digitalisierungsstrategien
- Erarbeitung von "Target Operation Models (TOM)"
Für Details, Termin- und Preisanfragen stehen wir gerne bereit.
