Wie wir arbeiten - Das Cascade-Prinzip

Unser Serviceleitbild: 

Unsere Kunden stehen, wenn es um die Gestaltung ihrer digitalen Wettbewerbsfähigkeit geht, immer wieder vor folgenden Fragen: 



Eine nachhaltige Positionierung im digitalen Wettbewerb ruht auf soliden Kundenbeziehungen, dafür braucht es: 
  • Zeitgerechtes Innovieren: Wo liegen meine Zukunftschancen, wie erkenne ich rechtzeitig den Bedarf für notwendige Anpassungen?
  • Zweckgerechtes Optimieren der Abläufe: Wie gestalte ich meine Abläufe vom Kunden weg bis hin zu meinen Lieferanten 
    • kraftschonend?
    • risikoarm?
    • wertstiftend?
    • intelligent?
  • Schutz vor bösen Überraschungen: Wie steuere und stabilisiere ich mein Unternehmen so, dass diese Stabilität als Wettbewerbsvorteil eingesetzt werden kann?

Wir wiederum konzentrieren uns daher genau auf diese Fragestellungen und wollen nachhaltig, pragmatisch und wirkungsvoll dort unterstützen, wo es notwendig ist!


Wie wir arbeiten

Das reale Leben liefert die besten Erkenntnisse!  Warum also nicht auf "Erfahrung" statt auf Experimente setzen!

Wir arbeiten bei den an uns gestellten Problemstellungen auf Basis erarbeiteter, getesteter und im realen Leben abgenommener Beispiele, passen diese auf die Kundensituation an, stellen den Wissensträger in Form einer massgeschneiderten Projektintervention und beschleunigen so das Realisierungstempo.



Das ermöglicht:
  • Wirksamen Knowhowtransfer
  • Praxistaugliche Lösungen für den Kunden
  • Abgesicherte und schnellere Projektergebnisse
  • Angebote zu fixem Preis (da der Leistungsumfang anhand des gelieferten Beispiels viel besser erkennbar ist)
 

Für Details, Termin- und Preisanfragen stehen wir gerne bereit.