ITIL®4 Foundations
Zielgruppe
Leiter von Service-Einheiten , Kunden von IT-Service-Einheiten, Analytiker und Projektleiter, welche sich mit IT-Servicemanagement, Umsetzung einer Digitalisierungsstrategie, dem Einsatz oder Nutzung von Servicemanagement-Technologie beschäftigen
Nutzen
• Verstehen des neuen ITIL4—Fachvokabulares
• Verstehen wie es zu Wertempfinden und Wertschöpfung bei digitalen Services kommt
• Verstehen, wie man als Dienstleister daraus Wertschöpfung generieren kann
• Verstehen, welche Practices für welche Service Value Streams relevant sind
• Verstehen, was sich in der Führung des eigenen Serviceunternehmens ändern kann und wird
Inhalt
Das Foundation Zertifikat im IT Service Management gilt sozusagen als Einstiegsticket ins künftige digital und agil geprägte gestalten und managen von Dienstleistungen
• Schlüsselkonzepte des Service Management
• Die vier Dimensionen des Service Management
• Das ITIL Service Value System (SVS)
• ITIL Management Praktices
Kurssprachen: D / E
Kursdauer: 16 Stunden
Prüfungsmodus:
Computerbased - Onsite-Proctoring am letzten Kurstag
Prüfungsvoucher - ein Jahr gültig
Zertifikat wird ausgestellt durch:
Peoplecert
Betreuungsformate:
Format |
Währung |
Preis (2 Tge) |
Preis Prfg / Person |
Inhouse 4 bis 8 Personen |
EUR / CHF |
3680 |
410 |
VIP Coaching - Videoconf |
EUR / CHF |
3680 |
410 |
4 Stundenblocks - Indiv. Lernplan - Videoconf |
EUR / CHF |
3680 |
410 |
Disclaimers / IPR Hinweise:
ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited
Kosten: CHF 3680.00
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