Trainingskatalog und Reservation

ITIL®4 Foundations

Zielgruppe

Leiter von Service-Einheiten , Kunden von IT-Service-Einheiten, Analytiker und Projektleiter, welche sich mit IT-Servicemanagement, Umsetzung einer Digitalisierungsstrategie, dem Einsatz oder Nutzung von Servicemanagement-Technologie beschäftigen


Nutzen

• Verstehen des neuen ITIL4—Fachvokabulares
• Verstehen wie es zu Wertempfinden und Wertschöpfung bei digitalen Services kommt
• Verstehen, wie man als Dienstleister daraus Wertschöpfung generieren kann
• Verstehen, welche Practices für welche Service Value Streams relevant sind
• Verstehen, was sich in der Führung des eigenen Serviceunternehmens ändern kann und wird

Inhalt

Das Foundation Zertifikat im IT Service Management gilt sozusagen als Einstiegsticket ins künftige digital und agil geprägte gestalten und managen von Dienstleistungen

• Schlüsselkonzepte des Service Management
• Die vier Dimensionen des Service Management
• Das ITIL Service Value System (SVS)
• ITIL Management Praktices


Kurssprachen:    D / E                        Kursdauer:     16 Stunden               


Prüfungsmodus: 

Computerbased - Onsite-Proctoring am letzten Kurstag
Prüfungsvoucher - ein Jahr gültig

Zertifikat wird ausgestellt durch:

Peoplecert



Betreuungsformate: 
 
Format Währung Preis (2 Tge)  Preis Prfg / Person
Inhouse 4 bis 8 Personen EUR / CHF 3680 410
VIP Coaching - Videoconf EUR / CHF 3680 410
4 Stundenblocks - Indiv. Lernplan - Videoconf EUR / CHF 3680 410


Disclaimers / IPR Hinweise: 

ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited

Kosten: CHF 3680.00


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