Trainingskatalog und Reservation

Service Automation Foundations

Zielgruppe
 

speziell Führungs- und Fachkräfte, die mit der Führung oder den Aufbau von Diensten betraut sind, welche auf Basis von "Apps" und "digital Extensions" aufgebaut sind

Inhalt
 

  • Die Geschäftstreiber von technologiegestützten automatisierten Services, um den Business Case für Service Automation zu erläutern.
  • Wie das Service Automation Framework  ihren autonomen Benutzern ermöglicht, Dienste durch Self-Service-Technologie zu beschaffen, zu verwalten und anzupassen.
  • Unterschied und die Synergie zwischen den Designelementen Benutzer, Servicedesign und Technologie, die dazu beitragen, die Erwartungen der Benutzer zu erfüllen und zu übertreffen, um dauerhaften Wert zu schaffen.
  • Unterschied zwischen Automated Deployment, Service Delivery Automation und Serendipity Management und beschreiben Sie die zugrunde liegenden Prozesse.
  • Die Schritte zum Erstellen eines Serviceautomatisierungs-Blueprints, um Services zu visualisieren, um automatisierte Services zu entwerfen und bereitzustellen.
  • Die Prozesse, die der Bereitstellung automatisierter Dienste zugrunde liegen, und wie sie in Self-Service-Portale integriert werden müssen, um eine automatisierte Bereitstellung zu ermöglichen. Erklären Sie das Konzept des Serendipity Management und wie es sich auf die Benutzererfahrung (UX) von Diensten auswirkt.

Nutzen

  • Der Kurs Service Automation Foundation (SAF) ist eine Einführung in das Service Automation Framework für das Design und die Bereitstellung automatisierter Dienste. Dienstanbieter, die Serviceautomatisierung verwenden, stellen ihre Dienste über ein Self-Service-Portal, eine Plattform oder Anwendung direkt für Benutzer bereit.
  • Das Kernziel des Service Automation Foundation-Trainings besteht darin, Ihnen beizubringen, wie Sie analoge (oder manuelle) Schritte des Servicebereitstellungsprozesses in automatisierte Schritte umwandeln. Durch diesen Übergang sind Dienstanbieter in der Lage, ihre Dienste sofort, kostengünstig und auf einem potenziell größeren Markt anzubieten.
  • Die Schritte zur Bereitstellung automatisierter Dienste sind jedoch nicht einfach. Viele Unternehmen kämpfen mit der Frage, wo sie anfangen oder welche Services sie automatisieren sollen. Um eine Antwort auf diese Frage zu geben, wurde das Service Automation Framework entwickelt.
  • Dieser Schulungskurs zur Serviceautomatisierung gibt Ihnen einen tiefen Einblick in das Konzept der Serviceautomatisierung, das Konzept, mit dem Sie Ihr Serviceangebot automatisieren können. Wenn Sie die Serviceautomatisierung in Ihrem Unternehmen angemessen anwenden, werden Sie sowohl die Mitarbeiter- als auch die Kundenzufriedenheit steigern und die Anzahl der Personen, die Ihr Unternehmen „mögen“, deutlich erhöhen.

Kurssprachen:    D / Englische Unterlagen - Englische Prüfung                      Kursdauer:     24 Stunden               


Prüfungsmodus: 
  • Computerbased - Onsite-Proctoring am letzten Kurstag - Open Book 2,5 Stunden
  • Fallstudienbasiert
  • 65 % Passrate
  • Prüfungsvoucher - ein Jahr gültig

Zertifikat wird ausgestellt durch:

APMG



Betreuungsformate: 
 
Format Währung Preis (2 Tge)  Preis Prfg / Person
Inhouse 4 bis 8 Personen EUR / CHF 3680 320
VIP Coaching - Videoconf (4x 2 Stunden) EUR / CHF 1120 pro P. 320
Self Paced Video EUR / CHF 720 pro P 320


Disclaimers / IPR Hinweise: 

In Cooperation mit Cybiant


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Kontaktaufnahme hier: 

Kosten: CHF 3680.00


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