ITIL®4 Drive Stakeholder Value
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Zielgruppe
Servicelevelmanager, Serviceowner von digitalen Diensten und IT-Services, Vermarktungsverantwortliche für digitale Dienste und "digital Extensions" zu physischen Produkten, Service-Architekten
Inhalt
- Schlüsselbegriffe und Konzepte der Domäne DSV
- Wichtigste Prinzipien und Methoden
- Eingesetzte Practices innerhalb der Domäne
Nutzen
- Sie erfahren wie Customer Journeys gestaltet sind
- Sie erlernen Methoden, wie man Märkte und Stakeholder anspricht
- Sie erlernen, wie man Beziehungen zu allen Parteien innerhalb einer Dienstleistungsbeziehung aufbaut und optimiert
- Sie erlernen, wie man aus Nachfragemustern Dienstleistungsideen und Dienstleistungen ableitet
- Sie erlernen die Methoden zum Management von Erwartungshaltungen
- Sie erlernen, wie man in der digitalen Welt die Beziehung zum Servicekunden erhält
Kurssprachen: D / E
Kursdauer: 24 Stunden
Prüfungsmodus:
Computerbased - Onsite-Proctoring am letzten Kurstag
Prüfungsvoucher - ein Jahr gültig
Zertifikat wird ausgestellt durch:
Peoplecert
Betreuungsformate:
Format |
Währung |
Preis (2 Tge) |
Preis Prfg / Person |
Inhouse 4 bis 8 Personen |
EUR / CHF |
5120 |
410 |
VIP Coaching - Videoconf |
EUR / CHF |
5120 |
410 |
4 Stundenblocks - Indiv. Lernplan - Videoconf |
EUR / CHF |
5120 |
410 |
Disclaimers / IPR Hinweise:
ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited
Kosten: CHF 3680.00
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