Trainingskatalog und Reservation

ITIL®4 Drive Stakeholder Value

Zielgruppe

Servicelevelmanager, Serviceowner von digitalen Diensten und IT-Services, Vermarktungsverantwortliche für digitale Dienste und "digital Extensions" zu physischen Produkten, Service-Architekten


Inhalt
  • Schlüsselbegriffe und Konzepte der Domäne DSV
  • Wichtigste Prinzipien und Methoden
  • Eingesetzte Practices innerhalb der Domäne

Nutzen
  • Sie erfahren wie Customer Journeys gestaltet sind
  • Sie erlernen Methoden, wie man Märkte und Stakeholder anspricht
  • Sie erlernen, wie man Beziehungen zu allen Parteien innerhalb einer Dienstleistungsbeziehung aufbaut und optimiert
  • Sie erlernen, wie man aus Nachfragemustern Dienstleistungsideen und Dienstleistungen ableitet
  • Sie erlernen die Methoden zum Management von Erwartungshaltungen
  • Sie erlernen, wie man in der digitalen Welt die Beziehung zum Servicekunden erhält

Kurssprachen:    D / E                        Kursdauer:     24 Stunden               


Prüfungsmodus: 

Computerbased - Onsite-Proctoring am letzten Kurstag
Prüfungsvoucher - ein Jahr gültig

Zertifikat wird ausgestellt durch:

Peoplecert



Betreuungsformate: 
 
Format Währung Preis (2 Tge)  Preis Prfg / Person
Inhouse 4 bis 8 Personen EUR / CHF 5120 410
VIP Coaching - Videoconf EUR / CHF 5120 410
4 Stundenblocks - Indiv. Lernplan - Videoconf EUR / CHF 5120 410


Disclaimers / IPR Hinweise: 

ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited

Kosten: CHF 3680.00


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