Trainingskatalog und Reservation

ITIL®4 Create Deliver and Support

Zielgruppe
  • Service-Desk-Direktoren/Manager;
  • IT-Infrastruktur- & Support-Direktoren/Manager;
  • Problem-, Change- und Release-Manager;
  • DevOps-Direktoren/Manager;
  • Programm-/Projektdirektoren/Manager für kontinuierliche Verbesserung;
  • Senior Service- & Support-Analysten; Prozess-/Praxisverantwortliche;
  • Service-Level-Management-Direktoren/Manager.

Inhalt
  • Sie lernen die Konzepte und Herausforderungen kennen, die mit der Organisationsstruktur, den Teamfähigkeiten, den Rollen und der Kultur innerhalb des Service Value Systems zusammenhängen.
  • Den Wert einer positiven Kommunikation verstehen
  • Verstehen der Planung und Verwaltung von Ressourcen innerhalb des Service Value Systems
  • Verstehen des Wertes und der Nutzung von IT innerhalb des Servicevalue Systems

Nutzen
 
  • Sie verstehen wie ein Service-Wertstrom geplant und gebaut wird, um Services zu erstellen, erbringen und unterstützen zu können.
  • Sie verstehen, wie die relevanten ITIL Practices ihren Beitrag in der über das ganze SVS und die Wertströme liefern.
  • Wissen wie Services kreiert, ausgeliefert und unterstützt werden.
  • Sie lernen welche Practices für den Aufbau, die Einführung und die Unterstützung von IT-Services eingesetzt werden 


Kurssprachen:    D / E                        Kursdauer:     16 Stunden               


Prüfungsmodus: 

Computerbased - Onsite-Proctoring am letzten Kurstag
Prüfungsvoucher - ein Jahr gültig

Zertifikat wird ausgestellt durch:

Peoplecert


Betreuungsformate: 
 
Format Währung Preis (3 Tge)  Preis Prfg / Person
Inhouse 4 bis 8 Personen EUR / CHF 5120 410
VIP Coaching - Videoconf EUR / CHF 5120 410
4 Stundenblocks - Indiv. Lernplan - Videoconf EUR / CHF 5120 410


Disclaimers / IPR Hinweise: 

ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited

Kosten: CHF 3680.00


Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe auf Richtigkeit vor dem versenden!


Firma
Name
Mail
Sicherheitscode