ITIL®4 Digital and IT Strategy
Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe!
Zielgruppe
- Leiter Servicedesk
- Leiter IT Infrastruktur
- CIOs
- Verantwortliche Digitale Transformation
- CEOs und COOs digital getriebener Mittelstandsunternehmen
- Leiter Unternehmensentwicklung
Inhalt
- ITIL® Leitprinzipien in Digital- und IT-Strategie-Entscheidungen und Aktivitäten
- Einsatz der digitalen Strategie zur Reaktion auf die plötzliche Veränderung von Markt- und Nutzungsregeln (Disruption)
- Konzepte: Digitale Technologie, Digitales Business, Digitale Organisation etc.
- Beziehung zwischen Digital- und IT-Strategie und den Komponenten des ITIL® SVS
- Die Chancen und Risiken einer Organisation im Zusammenhang mit der Digital und IT-Strategie
- Strategische Ansätze für mehr Kunden-/Marktrelevanz und operative Exzellenz
- Schritte und Techniken für eine Digital- und IT-Strategie
- Umsetzung einer Digital- und IT-Strategie
Nutzen
- Sie verstehen wie man für eine IT-Organisation eine digitale Strategie aufsetzt und erfolgreich umsetzt
- Sie verstehen, wie die relevanten ITIL Practices ihren Beitrag in dieser Domäne leisten
- Sie lernen welche Practices für strategische Themen relevant sind
Kurssprachen: D / E
Kursdauer: 24 Stunden
Prüfungsmodus:
Computerbased - Onsite-Proctoring am letzten Kurstag
Prüfungsvoucher - ein Jahr gültig
Zertifikat wird ausgestellt durch:
Peoplecert
Betreuungsformate:
Format |
Währung |
Preis (3 Tge) |
Preis Prfg / Person |
Inhouse 4 bis 8 Personen |
EUR / CHF |
5120 |
410 |
VIP Coaching - Videoconf |
EUR / CHF |
5120 |
410 |
4 Stundenblocks - Indiv. Lernplan - Videoconf |
EUR / CHF |
5120 |
410 |
Disclaimers / IPR Hinweise:
ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited
Kosten: CHF 5120.00
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!